Über mich

Hallo liebe Freunde der Alemannia,

schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Wie du sicherlich schon erkannst hast, dreht sich hier alles um die Alemannia. Was genau du hier erwarten kannst, habe ich hier schon kurz und knapp zusammengefasst.

Solltest du wissen wollen, mit wem du es hier eigentlich zu tun hast, dann wirst du in den unteren Zeilen fündig 😉

Über mich

Ich heiße Christian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet.  Da ich ursprünglich nicht aus Aachen komme, meinte es das Schicksal gut mit mir, und führte mich -eher durch einen Zufall bedingt- zu einem Spiel der Alemannia. Im November 2006 spielte die Alemannia -damals noch in der 1. Bundesliga- gegen den 1. FC Nürnberg (Endstand 1:1).  Von diesem Tag an, hat mich das Alemanniafieber gepackt und aus der anfänglichen Sympathie wurde eine immer größere Leidenschaft.

Heute versuche ich bei so vielen Spielen wie möglich dabei zu sein. Auch wenn dies leider nicht immer gelingt, werden zumindest einmal am Tag sämtliche Alemannia (Facebook-)Fanseiten und das Alemannia Brett besucht, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich hoffe, dass dir der Blog gefällt und etwas für dich dabei ist.

Man sieht sich im Stadion! 😉

 

Kommentare