Über den Blog

Wie der Name schon verraten haben dürfte, dreht sich auf dieser Seite alles ausschließlich um Alemannia Aachen.

Der Alemanniablog ist von Fans für Fans und wird komplett privat betrieben.

„Was kann ich hier erwarten“?

Zu jedem Spiel, bei dem ich dabei bin, wird es einen Spielbericht mit einigen Fotos geben. „Ja“, das gibt es auch auf der offiziellen Alemannia Homepage und das sogar mit 1a Fotos von Joe.  Hier im Blog ist alles aus Fansicht „auf Papier gebracht“, neben den Texten also natürlich auch sämtliche Aufnahmen.

Während des Spiels versuche ich in einigen Sequenzen und Szenen die Stimmung im Stadion widerzuspiegeln. Da ich nicht 90 Minuten mit der Kamera in der Hand im Block stehe und auch nicht stehen möchte -schließlich möchte ich auch unsere Alemannia unterstützen- versuche ich in wenigen Minuten die Stimmung bestmöglich einzufangen. Die Videos sind auf dem Alemanniablog Youtube Kanal zu finden. Diese Videos werden dann in die Beiträge zu dem jeweiligen Spieltag eingebunden.

Neben den Spielberichten, Fotos und Videos der einzelnen Spiele unserer Alemannia wird es auch Beiträge zu aktuellen Themen und Aktionen rund um unseren Club geben.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche viel Spaß. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben einfach her damit 😉

 

Kommentare